Suche

UFS-GmbH

 

Wir beraten, vermitteln und betreuen professionell, nachhaltig und unabhängig stets zum Wohle unserer Kunden.
Nur wer Anderen Nutzen stiftet, ist auf Dauer erfolgreich.

Das sagen unsere Kunden

"Ohne die Beratung durch die UFS GmbH wäre die Betriebsübernahme deutlich schwieriger gewesen. Die Unterstützung durch UFS bei der Kaufpreisfindung und Ausgestaltung der Übernahme sowie bei der Umsetzung der vorhandenen Pensionszusage waren für uns äußerst wertvoll."

Dirk Butterweck,
Geschäftsführender Gesellschafter
MR&S GmbH


 

"Seit rund 20 Jahren arbeiten wir mit UFS zusammen. Wir erinnern uns noch gut an den Anfang von G & M Vacutherm: Von der Namensfindung über die Businessplanerstellung bis zu Verhandlungen mit unserem Finanzierer und der Gestaltung unseres Gesellschaftsvertrages – UFS hat uns von Beginn an mit einer weitsichtigen Gründungsberatung begleitet und jeder Schritt war erfolgreich – und das gilt auch heute noch."

Dr. Werner Griesbach,
Geschäftsführender Gesellschafter
G & M Vacutherm GmbH


 

"Erst durch den persönlichen Finanzstatus der UFS GmbH wurde mir bewusst, welche komplizierten Strukturen ich über Jahre hinweg bei meiner privaten Geldanlage aufgebaut habe. Heute führe ich rund ein Dutzend Konten weniger und komme meinen Sparzielen jeden Tag etwas näher - mit einer Anlagestrategie, die meinen Risikobewusstsein entspricht."

Dr. Andrea Gruß,
Geschäftsführende Gesellschafterin
two4science GmbH


 

"Von der Umfirmierung zur GmbH über die Organisationsberatung bis hin zur Wahl und Ausgestaltung von Versicherungen und betrieblicher Altersversorgung - bei UFS werden wir immer gut beraten. Wir schätzen den Rundumservice aus einer Hand."

Dr. Ute Hänsler
Geschäftsführende Gesellschafterin
two4science GmbH


 

"Heute weiß ich, wie viel uns die persönliche Begleitung und die professionelle Beratung durch UFS bei unserer GmbH-Gründung gebracht hat und heute noch bringt: Umsatzziele erreicht, ständiger Austausch bei allen Führungsfragen, klare Organisationsstrukturen und das Beste: Eine Beraterin, die wirklich unternehmerisch denkt! Wir sind rundum happy mit UFS."

Björn Koch,
Geschäftsführender Gesellschafter
BSR GmbH


 

„Unser Steuerberater empfahl die Zusammenarbeit mit UFS. Die Coachinggespräche bieten mir eine gute Sparringsgelegenheit, die ich so in der Firma nicht habe. Persönliche Beratung, wie auch Schulungen im Rahmen von Strategieworkshops mit Frau Strack, haben uns ein gutes Stück weiter gebracht. Diese kompetente Begleitung unterstützt uns, den Erfolg des Unternehmens zu sichern und auszubauen."

Bernd Megner,
Geschäftsführender Gesellschafter
Megner Bandstahlschnitte GmbH


 

"Für uns zwei Ingenieure war die praxiserfahrene und wirklich unternehmensorientierte Beratung ein echter Glücksfall. Bereits bei der Gestaltung des Gesellschaftsvertrages wurden rechtzeitig einige grundlegende Fehler vermieden. UFS ist uns seit 1991 bis heute ein verlässlicher Begleiter in allen Fragen der Unternehmensführung und -gestaltung."

Claus Müller,
Geschäftsführender Gesellschafter
G & M Vacutherm GmbH


 

"Ob Management der Pensionszusagen oder Versorgung der Belegschaft. Die Beratung durch UFS bei der Gestaltung der betrieblichen Altersversorgung, die Objektivität und die Kompetenz sind erstklassig."

Helmut Mühl-Kühner
Geschäftsführender Gesellschafter
HMK Group


 

"Durch den Fuhrpark-Check konnten wir eine Prämienersparnis von 22% p.a. erzielen. Meinen Vater und mich hat aber vor allem die sehr gute Beratung und die professionelle Herangehensweise überzeugt. Seit UFS unser Versicherungsmanagement übernommen hat, herrscht mehr Transparenz und wir haben das Gefühl, endlich richtig versichert zu sein. Wir fühlen uns rundum sehr gut betreut."

Jutta Pfetzing,
Geschäftsführende Gesellschafterin der Gesellschaften Inframed Medical GmbH und Biocon Medizintechnik GmbH


 

„Der Versicherungs-Check hat unsere Risikokosten jährlich um 36% reduziert. Und das dauerhaft und bei deutlich verbesserter Leistung."

Dipl. Ing. Ulrich Pohle,
Geschäftsführender Gesellschafter
Serviceforce.com GmbH


 

  "Gerade als Steuerberater ist für mich der unabhängige fachliche Austausch in Spezialgebieten wertvoll, für die im Tagesgeschäft zu wenig Zeit bleibt. Meine Mandanten profitieren seit über 10 Jahren von der Expertise des UFS Teams in den Bereichen betriebliche Altersversorgung, Risiko-Management, aber auch im Bereich Finanzplanung und durch eine engagierte Unternehmensberatung."

Franz Schlapp,
Steuerberater


 

"UFS beachtet bei der Finanzplanung auch die steuerlichen und rechtlichen Angelegenheiten sowie Erbschaftsaspekte und sonstige Problemstellungen, die auf einen zukommen können. Sie bedenken immer alle Evantualitäten und das finde ich super."

Friederike Zelger,
Veranstaltungsservice


 

 

{gotop}