Schadenformulare

Hier finden Sie eine Vielzahl von Dokumenten, welche Sie für Schadenanzeigen, Änderungsmeldungen oder anderes nutzen können.

Nachfolgende Schadenmeldungen liegen im PDF-Format vor und können online ausgefüllt werden:


Wenn ein Schadenfall eingetreten ist, können Sie einfach und für fast jeden Schadenfall das passende Formular online ausfüllen und an UFS senden. Per Fax unter "0 61 72 / 66 45 60" oder E-Mail "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ". Wir bestätigen Ihnen den Eingang und leiten Ihre Meldung umgehend weiter.

In den Formularen finden Sie einige "Pflichtfelder", deren Ergänzung unbedingt erforderlich ist. Diese Felder müssen vor dem Absenden von Ihnen ergänzt werden. Je mehr und genauere Angaben Sie machen können, desto schneller kann Ihr Schaden bearbeitet werden.

Noch ein Wort zu Ihrer Unterschrift: Für eine erste Schadenmeldung per E-Mail oder Fax genügt ein ergänztes Formular ohne Unterschrift. Damit Ihr Schaden von uns danach weiter bearbeitet werden kann, senden Sie uns bitte stets ein unterschriebenes Exemplar Ihrer Schadenmeldung per Post, evtl. zusammen mit Belegen, Fotos etc.


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